Firmendetails
  • Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Asien , Karibik , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:,,Stylus Stifte für Touch-Screens,Stylus Pen Laser Combo,Kapazitiven Stylus-Stift,Werbe-Stylus-Stift
Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd. ,,Stylus Stifte für Touch-Screens,Stylus Pen Laser Combo,Kapazitiven Stylus-Stift,Werbe-Stylus-Stift
Zuhause > Produkt-Liste > Stylus Stifte

Stylus Stifte

Produktkategorie von Stylus Stifte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stylus Stifte für Touch-Screens R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Metall Werbe-Stifts

Modell : Alisa pen

Der neue Twist-Aktion Aluminium-Kugelschreiber verfügt über glatt-Writing blau oder schwarz für klare Linien, seine glänzend metallische Barrel hat eine glatte und elegante Atmosphäre, die Chrom-Spitze, dekorative Clip und Krone, sechs einseitig...

 Klicken Sie Hier Für Details
Personalisierte Stift

Modell : Charito pen

Exklusives Design Touchscreen-Stift Stift, verdrehen Aktion mit perfekt ausgewogenem massivem Messing Barrel in einer Vielzahl von lackierten beenden. Matte Lackierung, die nicht kratzen oder verblassen im Laufe der Zeitdas Luxus und Innovation...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe Metall Stift stylus

Modell : Abel pen

Hoch-Qualty, Twist Aktion Metall-Kugelschreiber mit poliert, lackiertes Fass und glänzend oder gold TRIMs zu helfen, Ihr Logo im Stil abheben, der Metall kapazitive Stift bietet glatt schreiben zu einem Ende und einem Eingabestift Stylus kompatibel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Personalisierte Metall stylus

Modell : CADY STYLUS PEN

Der personalisierte Metall Stift kommt mit Kugelschreiber, Rollber Kugelschreiber und FüllfederhalterDas innovative Design dieser Feder verfügt über eine mattierte Fass mit auffälligen Facets für ein glattes Aussehen und angenehmen GriffWeiche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Überlegene rosige golden Stylus Stift

Modell : Charito-G pen

Exklusives Design Touchscreen-Stift Stift, die Akzente sind die sehr modische Metall stieg gold Farbe. Matte Lack-Lauf, die nicht kratzen oder im Laufe der Zeit, die Luxus und Innovation Design verblassen einsetzbar alle kapazitiven...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stilvolle Torsion Metall-Kugelschreiber

Modell : Athena pen

Ein stilvolle Variante Aktion Stift mit einem weichen Stift enden Stück-Ideal für empfindliche Touch, einem kleinen Twist auf Ihre Werbemaßnahmen zu setzen.Verfügt ein anodisiertes Finish um Ihr Logo einen klassischen Reiz, Aluminium-Fass, Chrom...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stift mit Diamanten schmücken

Modell : Dell pen

Torsion-Aktion Pen ist ideal für das Signieren von Dokumenten, nehmen, Notizen oder tägliche Journal.Das innovative Design dieses Dell-Pen verfügt über ein Hochglanz-Fass.Kennzeichnet auch ein dekoratives unten Fass mit auffälligen Diamanten für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Kugelschreiber mit Touchscreen

Modell : Alicante pen

Schöne Aluminium-Kugelschreiber mit Touch-Screen, eine schwarze, die weiche kapazitiven Stift an der Spitze des Stiftes, ideal für gehen zwischen Einnahme Notes und Tablet Gebrauch gekennzeichnet wird.Die Klick-Aktion Aluminium-Kugelschreiber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Twist System mit Stift an der Spitze

Modell : Calgary pen

Twist System mit Stift an der Spitze hervorragend für nehmen Sie Notizen oder Signieren von Dokumenten.Das Torsion-System mit Touch-Screen-Gerät verfügt über die funkelnden Kristall in den oberen Lauf um die Aufmerksamkeit der Menschen zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi Tinte Stylus Stift

Modell : Elise musticolor stylus pen

Kunststoff, diese silbernen Farbe vier-in - einem Stift werden Ihre favouriate Schreibgerät Kunststoff-Stift enthält eine blaue, eine rote und zwei schwarze Tinte Minen. mit einem Stylus kompatibel mit touch-Bildschirm Geräte. Einfach drücken Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elegante Aluminium-Kugelschreiber

Modell : Alicante pen

Elegante Aluminium-Kugelschreiber mit Stift Funktion. Mit zwei Ringen in den Körper des Stifts als ein bemerkenswertes Detail.Diese Klick-Aktion Aluminium Stylus Stifte werden Ihre Powful Werbe-toolsEinen 2 - In-1 bietet elegante...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stilvolle Stift mit Stift

Modell : Sara pen

A duple Zweck Geschenk mit persönlicher Note! Dieser elegante Leichtgewicht Werbe Stift ist double Duty mit einer Torsion Aktion Ballpoint pen an einem Ende und einem weichen Silikon-Stift auf der anderen. Der Chrom Akzent Ring Komfort Griff fügt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stift mit Kristall

Modell : Icey pen

Torsion System Pen touch-Screen oben, Metall-Mine Jumbo Typ nachfüllen.Der elegante Multifunktions-Stift mit Stift für alle berührungsempfindliche Bildschirm Geräte wie Smartphone und Tablet. Transparente obere Fass gefüllt mit klaren Kristallen für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schlankes Metall Hotel Stift mit Stift

Modell : Hotel pen

Elegante und feine Aluminium-Kugelschreiber mit Softtouch-Top. Ideal zum Betrieb von kapazitiven Bildschirm (Touchscreen). Mit Mine twist-Mechanismus und Metallclip.Die beliebtesten Hotel-Stift mit Touch Bildschirm Kopf, print oder Laser Gravur Ihr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall Twist-Stifts

Modell : Bree stylus pen

Geben Sie dieses hochwertige Stylus Stifte an Ihre nächste Tagung oder Geschäft FusionOb sie handschriftliche Notizen nehmen oder nach entlang an ihrem Touchscreen-Gerät, dieser Stift sie hat bedeckenDiese elegante lackiertes Fass, Twist-Actio-Stift...

 Klicken Sie Hier Für Details
Twist Metall-Stift

Modell : Oro pen

Farbige 2-in-1 versenkbare Metall-Kugelschreiber mit einem Stift für die Verwendung mit einem Smartphone oder Tablet,verwenden, um Ihren Touch Bildschirm Fingerabdruck frei zu halten.Die Wendung Aktion smart Kugelschreiber im mittleren Punkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
2-seitig Stift, sechs Metall

Modell : Axis pen

Twist Aktion multifunktionale Metall-Kugelschreiber mit Griffel an der Spitze für kapazitive Touch-Screen-Geräte.Das aktuelle Aussehen sorgt für einen großartigen Eindruck für Ihre Marke und solch ein nützliches Geschenk ist sicher griffbereit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-Kugelschreiber Mini Geschenk

Modell : Abby pen

Mini-Metall-Stift mit Aluminium-Lauf und Silber Ringe schneiden, Chrom Metall Clips und Tipps.Weichgummi-Kopf für alle touch-Screen Geräte, kapazitiver Stylus Pen für Iphone-Serie, Ipad Air, Air Android, Android Smartphone.Cross Mine bei 1,0 mm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium Werbekugelschreiber premium

Modell : Cherry pen

Heitere Pen mit einer Aluminium-Lauf und Chrom-Attributen dadurch einen attraktiven Stift, verfügt über eine glänzende oxidierte Fass, Metallclip und Matte metallic oberen Fass, dieser Stift hat ein stilvolle, Blickfang Design auf den unteren Lauf,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstige Werbe-Tablettstifte

Modell : Iris pen

Der Trend Werbe Stift wurde mit Bequemlichkeit, nützliche Praktikabilität und trendigen Farben zu machen, Ihre Lieblings-Stift konzipiert.Der weiche Gummi-Stift ist so reagieren, als Ihren Finger auf Touchscreens aber bietet bessere Genauigkeit und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe Metall Stylus Stifte

Modell : Bunny pen

Werbe Metall-Kugelschreiber mit Weichgummi-Stift für Verwendung mit Touchscreen-Geräten, Chrom-Akzenten, farbig lackiertes FassDas schwarzen und weißen Stift-Paket mit Geschenkbox bzw. ideal Geschenk für Männer, Geschenk für Frauen. Geschenk für...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Stylus Stifte Lieferanten

mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Tablets und Smartphones, viele Menschen nutzen Touchscreen-Geräte, die erfordern Stylus Stifte, personalisierte Stift immer die beliebtesten Werkzeuge, um Ihr Unternehmen zu bewerben die Stift Herstellung bietet eine große Menge an Stift in einer Vielzahl von Farben und Designs, die wichtig ist der Preis für unsere Stylus-Stift sind erschwinglich.

Stylus Stifte sind tolle Freebies, es ist leicht zu tragen und zu transportieren, Name, Logo und Kontakt Informationen Ihres Unternehmens auf der kommenden Messe, Stifte werden das ideale Geschenk für Ihre Firmenveranstaltungen.

gibt es auch Multi-Funktions-Werkzeug Stift mit Stift, 3 in 1 Stil kombinieren die led-Taschenlampe für Nacht Lesung und Laser-Licht für Präsentation, 6 in 1 Stil kombinieren den Stift, Schraubendreher, Lineal und Blase level.please fühlen Sie sich frei, um Ihre Auswahl aus unserer Produktpalette machen.

DIAMOND STYLUS PEN-ICEY PENHOTEL PENMULTI- FUNCTION PEN-VINCENT PENMULTI-FUNCTION PEN-BEENLE PENSTYLUS PEN-CHARIOT PEN

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
rachel Ms. rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Middle East , West Europe , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Asia , Caribbean , Oceania , Other Markets
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Stylus Pens for Touch Screens, Stylus Pen Laser Combo, Capacitive Stylus Pen, Promotional Stylus Pen
Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. Stylus Pens for Touch Screens, Stylus Pen Laser Combo, Capacitive Stylus Pen, Promotional Stylus Pen
Home > Products > Stylus Pens

Stylus Pens

Product categories of Stylus Pens, we are specialized manufacturers from China, Stylus Pens for Touch Screens, Stylus Pen Laser Combo suppliers/factory, wholesale high-quality products of Capacitive Stylus Pen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Metal promotional stylus pen
Metal promotional stylus pen

Model No. : Alisa pen
Unit Price : 0.58

The brand new twist-action aluminum ball point pen features smooth-writing blue or black for clear lines,its shiny metallic barrel has a smooth and sleek feel,the chrome tip,decorative clip and crown,six sided ballrel makes writing smooth and...

Wholesale Various High Quality of Stylus Pens for Touch Screens
Personalized stylus pen
Personalized stylus pen

Model No. : Charito pen
Unit Price : 0.78

Exclusive design touch screen stylus pen,twist action with perfectly balanced solid brass barrels in a variety of lacquered finishing. Matte lacquer that will not scratch or fade over time,The luxury and innovation design can be used all capacitive...

China Stylus Pen Laser Combo Brands
Promotional metal pen stylus
Promotional metal pen stylus

Model No. : Abel pen

High-qualty,twist action metal pen with polished lacquered barrel and choice of shiny or gold trims to help your logo stand out in style,the metal capacitive pen offers smooth writing to one end and a touch stylus compatible with...

New design of Capacitive Stylus Pen
Personalized metal stylus
Personalized metal stylus

Model No. : CADY STYLUS PEN

The personalized metal stylus comes with a ball pen,rollber ball pen and fountain pen The innovative design of this pen features a frosted barrel with eye-catching facets for a smooth appearance and comfortable grip Soft rubberized stylus at the end...

Cheap Promotional Stylus Pen from China
Superior rosy golden stylus pen
Superior rosy golden stylus pen

Model No. : Charito-G pen
Unit Price : 0.98

Exclusive design touch screen stylus pen,the accents are the very fashionable metal rose gold color. Matte lacquer barrel that will not scratch or fade over time,The luxury and innovation design can be used all capacitive touch screen devices,it is...

High Quality Stylus Pens for Touch Screens China Manufacturer
Stylish twist metal pen
Stylish twist metal pen

Model No. : Athena pen
Unit Price : 0.30

A stylish twist action pen with a soft stylus end piece-ideal for touch sensitive devices,put a little twist on your advertising efforts. Features an anodized finish to give your logo a classic appeal,aluminum barrel,shiny chrome trim. Constructed...

China Stylus Pen Laser Combo Supplier
stylus pen with diamonds decorate
stylus pen with diamonds decorate

Model No. : Dell pen

Twist-action pen is great for signing documents,taking notes or daily journaling. The innovative design of this Dell pen features a high gloss barrel. Also features an decorative bottom barrel with eye-catching diamonds for a sophisticated...

China Supplier of Capacitive Stylus Pen
Aluminum ballpoint pen with touch screen
Aluminum ballpoint pen with touch screen

Model No. : Alicante pen

Beautiful aluminum ballpoint pen with touch screen ,a black soft capacitive stylus is featured on the tip of the pen,great for going between taking notes and tablet use. The click-action aluminum ballpoint pen stands out against the rest and...

China Factory of Promotional Stylus Pen
Twist system with touch pen on top
Twist system with touch pen on top

Model No. : Calgary pen

Twist system with touch pen on top great for taking down notes or signing documents. The twist system with touch screen device features the sparkling crystal in the upper barrel to attract people's attention. Round shape of the pen fits comfortably...

Stylus Pens for Touch Screens Made in China
Multi-ink stylus pen
Multi-ink stylus pen

Model No. : Elise musticolor stylus pen

Made of plastic,this silver color four-in -one pen will become your favouriate writing tool Plastic pen contains one blue, one red and two black ink refills. with a stylus compatible with touch screen devices. Simply push down the plunger of the...

Low price Wholesale of Stylus Pen Laser Combo
Elegant aluminum ballpoint pen
Elegant aluminum ballpoint pen

Model No. : Alicante pen

Elegant aluminum ballpoint pen with stylus function. With two rings in the body of the pen as a remarkable detail. This click-action aluminum stylus pens will be your powful promotional tools The elegant aluminum ballpoint pen offering a 2-in 1...

Slim metal hotel pen with stylus
Slim metal hotel pen with stylus

Model No. : Hotel pen
Unit Price : 0.19

Elegant and fine aluminum ballpoint pen with soft-touch top. Ideal to operate capacitive screens (touch screen). With refill, twist mechanism and metal clip. The most popular hotel pen with touch screen head,print or laser engraved your logo or...

Stylus pen with crystal
Stylus pen with crystal

Model No. : Icey pen
Unit Price : 0.58

Twist system pen touch screen at the top,Metal mine jumbo type refill. The elegant multifunction pen with stylus for all capacitive touch screen devices ,like smartphone and tablet. The transparent upper barrel filled with clear crystals for a...

Stylish pen with stylus
Stylish pen with stylus

Model No. : Sara pen
Unit Price : 0.23

A duple purpose gift with a personal touch! This classy light weight promotional pen does double duty with a twist action ballpoint pen on one end and a soft silicone stylus on the other. The chrome accent ring comfort grip adds both comfort and...

Stylus twist metal pen
Stylus twist metal pen

Model No. : Bree stylus pen

Supply this high quality stylus pens at your next meeting or business merger Whether they're taking hand-written notes or following along on their touch-screen device,this stylus pen has them covered This elegant lacquered barrel,twist-actio pen is...

Twist stylus metal pen
Twist stylus metal pen

Model No. : Oro pen

Coloured 2-in-1 retractable metal ballpen with a stylus for use with a smartphone or tablet,Use it to keep your touch screen fingerprint free. The twist action smart ballpoint pen in medium point writes smoothly and quickly Choose classic black or...

Six sided stylus metal pen
Six sided stylus metal pen

Model No. : Axis pen

Twist action multi-functional metallic ballpoint pen with stylus on top for capacitive touch screen devices. The executive look ensures a great impression for your brand,and such a usefull gift is sure to be kept close at hand The exclusive twist...

Mini gift metal pen
Mini gift metal pen

Model No. : Abby pen

Mini metal stylus pen with aluminum barrel and silver rings trim,shiny chrome metal clips and tips. soft rubber head for all touch screen devices, capacitive stylus pen for iphone series,ipad Air,Android Air,Android smart phone. Cross refill at 1.0...

Aluminum advertising premium pen
Aluminum advertising premium pen

Model No. : Cherry pen

Cheery pen with an aluminum barrel and chrome attributes makes this an attractive pen,features a shiny oxidized barrel,metal clip and a matte metallic upper barrel,this pen has a stylish,eye-catching design on the lower barrel,complete with shiny...

Affordable promotional styluses
Affordable promotional styluses

Model No. : Iris pen

The on-trend promotional stylus pen has been designed with convenience, useful practicability and trendy colors to make it your favorite pen. The soft rubber stylus is as responsive as your finger on touchscreens but offers better accuracy and...

Promotional Metal stylus pens
Promotional Metal stylus pens

Model No. : Bunny pen
Unit Price : 0.47

Promotional metal pens with soft rubber stylus for use with touchscreen devices, shiny chrome accents,colored lacquered barrel The black and white pen package with presentation box respectively ,ideally gift for men,gift for women. Gift for office...

China Stylus Pens Suppliers

with the rapid development of intelligent tablets and smartphones ,many people use touch screen devices that require Stylus Pens,personalized Stylus Pen becoming the most popular tools to promote your company, the pen manufacture offers a large amount of stylus in a variety of colors and designs, the important is the price of our stylus pen are affordable .

Stylus pens are great freebies,it is easy to carry and transport ,put your company's name,logo and contact information to the upcoming trade show ,styluses will be the perfect gift to your corporate events.

there are also multi-function tool pen with stylus,3 in 1 style combine the led torch for night reading and laser light for presentation,6 in 1 style combine the stylus,screwdriver,ruler and bubble level.please feel free to make your choice from our products line.

DIAMOND STYLUS PEN-ICEY PENHOTEL PENMULTI- FUNCTION PEN-VINCENT PENMULTI-FUNCTION PEN-BEENLE PENSTYLUS PEN-CHARIOT PEN

Copyright © 2017 Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
rachel Ms. rachel
What can I do for you?