Firmendetails
  • Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Asien , Karibik , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Light Up Stifte,Multi-Tool-Stift,Multi-Funktion-Stifte,Mehrzweck-Stift
Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd. Light Up Stifte,Multi-Tool-Stift,Multi-Funktion-Stifte,Mehrzweck-Stift
Zuhause > Produkt-Liste > Multi-Funktions-Stifte

Multi-Funktions-Stifte

Produktkategorie von Multi-Funktions-Stifte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Light Up Stifte , Multi-Tool-Stift Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multi-Funktion-Stifte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Fantastische Stylus-Stift mit Spaß

Modell : Fun pen

Die Sommer-Partner-Stylus-Stift mit Spaß, Twist Aktion Stift mit Stift in Spitze und Spaß auf der Oberseite, Batterie innerhalb des

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Funktion Metall-Tool Stifte

Modell : Vincent pen

Das multifunktionale sechs einseitig Fass-Tool, das Stifte mit 6 Funktion kombinieren zusammen, der schreiben-Ball pen an einem Ende und der sensible Touch Screen Stift andererseits unter dem Stift sind die Phillips & Flat Kopf Schraubendreher,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Funktion-Tool-Stift

Modell : Vincent pen

Der Bestseller unserer Metall-Stifte, entwickelten wir Propelling Bleistift, Walze Kugelschreiber und Füllfederhalter auch.Eine sechseckige Metall Multi Funktion Tool Stift kombiniert mit einem weichen Stift, "Schraubenzieher",...

 Klicken Sie Hier Für Details
3 in 1-Multifunktions Stift

Modell : phone holder pen

Neue Design 3 in 1 Kunststoff-Stifts mit led Taschenlampe und

 Klicken Sie Hier Für Details
4 in 1 Laser-Stifts

Modell : Led-stylus pen

Pen mit Taschenlampe und Laser. Berühren Sie System für Touchscreen-Geräte. Es enthält individuelle Metallgehäuse und 3 Batterien. Der-multifunktionale Stift verfügt über einen Kugelschreiber, Stift, Rotlicht-Laser-Punkt und LED-Licht in einem, der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Color-Stift mit Stift

Modell : Elise pen

Einziehbar Pen mit 4 Minen in verschiedenen Farben (blau, schwarz, rot, grün). Mit Touch für den Einsatz auf Touchscreen-Geräten.Kunststoff, diese silbernen Farbe vier-in - einem Stift werden Ihre favouriate SchreibgerätInk-Farben sind blau, rot,...

 Klicken Sie Hier Für Details
4 in 1-Farben-Feder

Modell : Quad 4 colour pen

Bequeme und preiswerte Werbeartikel.Süße 4-Farben-Kugelschreiber mit schwarzen, blauen, roten und grünen Füllung. Stilvoll fertig in Silber und grau Kunststoff mit einer farbigen Griffgummi für ultimativen Komfort schreiben.Warum haben Sie 1ink, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Funktions-Bleistift mit Stift

Modell : Vincent pencil

Multitasking-Druckbleistift mit 4 verschiedenen metrische Tatios (01:20, 01:50, 1: 100), Wasserwaage, geschlitzt und Kreuzschlitzschraubendreher und einen Stift, lackiertem Messing, mit HB führen.Produkte Farbe: rot, schwarz, Silber, Neon-orange,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multi-Funktions-Stift mit Kristall

Modell : Beenle pen

Der Beenle-Stift hat drei Funktion mit einem GAP Aktion Kugelschreiber und Weichgummi-Stift an einem Ende und helle LED-Taschenlampe auf dem anderen, eingerichtete Kristall verbessern den Stift sanft mind.Material: Aluminium-Kappe, Kunststoff...

 Klicken Sie Hier Für Details
funktionale 3 in 1-Kugelschreiber

Modell : Shiner pen

Dieser Stift mit einer Kappe Aktion-Kugelschreiber und weichem Silikon Stift an einem Ende und helles LED-Licht auf der anderen verdreifachen. Weichgummi-Stift zu verhindern, dass Bildschirm verwischen oder kratzen. Der eleganten und stilvollen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Multi-Funktions-Stifte Lieferanten


Einsatz Multifunktions Kugelschreiber Werbegeschenke zu maximieren Sie Ihre Promotion zu schreiben, alle werden sehr beeindruckend mit der Einzelstücke, personalisierte Neuheit Stifte eignen sich ideal für Unternehmen messen und Sonderveranstaltungen weil sie helfen, eine Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und eine lustige, lockere Bild, das Ihre Mitarbeiter und Kunden sich leicht merken können, bauen wählen Sie beleuchteten Stifte inklusive LED Taschenlampe Kugelschreiber und Stifte mit Laser Taschenlampe , geben einem Werbe multifunktionalen Stift, der auch einen Zweck zu Ihren Geschäftspartnern und wichtige Kontakte.

Multi-Funktions Tool Stifte, die kommen komplett mit Stift, Schraubendreher, Lineal, Wasserwaage machen das perfekte Giveaway Geschenke, es ist nicht nur ein Schreibgerät, sondern auch ein Tool zu beheben, zu messen, um die balance.choose die Neuheit zu überprüfen Multi-funktionale Stifte mit einem Thema, das Ihre Branche als Werbegeschenk Artikel für Mitarbeiter passt, Ihre Mitarbeiter genießen Angeberei ihr Unternehmen stolz mit einzigartigen Stifte, die personifizierte mit Name und Logo des Unternehmens.

LED-STYLUS PENMULTI-FUNCTION PEN-BEENLE PENMULTI- FUNCTION PEN-VINCENT PEN


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
rachel Ms. rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Middle East , West Europe , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Asia , Caribbean , Oceania , Other Markets
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Light Up Pens, Multi Tool Pen, Multi Function Pens, Multi Purpose Pen
Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. Light Up Pens, Multi Tool Pen, Multi Function Pens, Multi Purpose Pen
Home > Products > Multi-Function Pens

Multi-Function Pens

Product categories of Multi-Function Pens, we are specialized manufacturers from China, Light Up Pens, Multi Tool Pen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multi Function Pens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Fantastic stylus pen with fun
Fantastic stylus pen with fun

Model No. : Fun pen

The summer partner stylus pen with fun,twist action pen with stylus in tip and fun on the top,battery inside of the

Wholesale Various High Quality of Light Up Pens
Multi-Fuction metal tool pens
Multi-Fuction metal tool pens

Model No. : Vincent pen
Unit Price : 1.17

The six sided barrel Multi-functional tool pens combine with 6 function together, the writing ball pen on one end and the sensitive touch screen stylus on the other,under the stylus are the Phillips & Flat head screwdrivers,on the barrel are the...

China Multi Tool Pen Brands
Multi function tool pen
Multi function tool pen

Model No. : Vincent pen

The best seller of our metal pens,we developed propelling pencil,roller ball pen and fountain pens as well. A hexagonal metal multi function tool pen combined with a soft stylus,"flat"screwdriver,"Phillips"screwdriver,centimeter ruler and inch...

New design of Multi Function Pens
3 in 1 multi-function pen
3 in 1 multi-function pen

Model No. : phone holder pen

New design 3 in 1 plastic stylus pen with led torch and phone

Cheap Multi Purpose Pen from China
4 in 1 laser stylus pen
4 in 1 laser stylus pen

Model No. : Led-stylus pen
Unit Price : 0.96

Pen with flashlight and laser. Touch system for touchscreen devices. It includes individual metal case and 3 batteries. The Multi-functional pen features a ball point pen,stylus,red light laser point and LED light all in one,the capped metal 4 in 1...

High Quality Light Up Pens China Manufacturer
multi-color pen with stylus
multi-color pen with stylus

Model No. : Elise pen

Retractable pen with 4 mines of different colors (blue, black, red, green). With touch for use on touchscreen devices. Made of plastic,this silver color four-in -one pen will become your favouriate writing tool Ink colour include blue,red,green and...

China Multi Tool Pen Supplier
4 in 1 colour pen
4 in 1 colour pen

Model No. : Quad 4 colour pen
Unit Price : 0.15

Convenient and inexpensive promotional item. Cute 4-color ballpoint pen with black, blue, red and green filling. Stylishly finished in silver and gray plastic with a colored rubber grip for ultimate writing comfort. why have 1ink colour when you can...

China Supplier of Multi Function Pens
Multi-Function pencil with stylus
Multi-Function pencil with stylus

Model No. : Vincent pencil
Unit Price : 1.1

Multitasking mechanical pencil with 4 different metric tatios(1:20,1:50,1:100),spirit level,slotted and phillips screwdriver and a stylus ,lacquered brass,with HB lead. Products color:Red,black,silver,neon orange,blue Dimensions:150*10*10mm Printing...

China Factory of Multi Purpose Pen
Multi-function pen with crystal
Multi-function pen with crystal

Model No. : Beenle pen
Unit Price : 0.63

The Beenle pen does three function with a cap action ballpoint pen and soft rubber stylus on one end and bright LED torch on the other,decorated crystal enhance the pen softly mind. Material:aluminum cap,plastic chrome barrel Refill:Mini metal cross...

Light Up Pens Made in China
3 in 1 functional pens
3 in 1 functional pens

Model No. : Shiner pen

This Stylus Pen does triple duty with a cap action ballpoint pen and soft silicone stylus on one end and bright LED light on the other. Soft rubber stylus prevent screen smudging or scratching. The sleek and stylish precision point tip stylus is...

Low price Wholesale of Multi Tool Pen

China Multi-Function Pens Suppliers


use multi-function writing pen giveaways to maximize your promotion,everyone will be highly impressive with the unique items,personalized novelty pens are ideal for business trade shows and special events because they help to build a connection between your business and a fun,easy-going image that your associates and customers can easily remember,choose lighted pens including LED torch pens and pens with laser flashlight,giving a promotional multi-functional pen that also a purpose to your business associates and important contacts.

multi-function tool pens that come complete with stylus,screwdriver,ruler,bubble level make a great giveaway gifts,it is not only a Writing Instrument but also a tool to fix ,to measure ,to check the balance.choose the novelty multi-functional pens with a theme that fits your line of business as giveaway items for employees,your employees will enjoy showing off their company pride by using unique pens that have been personalized with your firm's name and logo.

LED-STYLUS PENMULTI-FUNCTION PEN-BEENLE PENMULTI- FUNCTION PEN-VINCENT PEN


Copyright © 2017 Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
rachel Ms. rachel
What can I do for you?