Firmendetails
  • Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Asien , Karibik , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:,,Personalisierte Metall Kugelschreiber,Benutzerdefinierte gravierte Laserpointer,Klicken Sie auf Aktion Aluminium Stifte,die beliebtesten Farben Stift,Werbe Metall-Kugelschreiber
Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd. ,,Personalisierte Metall Kugelschreiber,Benutzerdefinierte gravierte Laserpointer,Klicken Sie auf Aktion Aluminium Stifte,die beliebtesten Farben Stift,Werbe Metall-Kugelschreiber
Zuhause > Produkt-Liste > Metall Kugelschreiber

Metall Kugelschreiber

Produktkategorie von Metall Kugelschreiber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Personalisierte Metall Kugelschreiber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Erweiterte Metall Klick-Stift

Modell : Rosy gold click meal pen

Erweiterte Klick Metall Stiftfunktionen farbigen Fass und rosig Gold trim, machte Deutschland Metall Tinte nachfüllen.Klicken Sie auf Aktion Aluminium

 Klicken Sie Hier Für Details
Aktion Aluminium Kugelschreiber Twist

Modell : PSI PEN

Exquisite Aluminium-Stift verfügt über mehrere Optionen zur Personalisierung für das Design, die oberen doming Logopräsenz, Laser graviert mit Ihrem Logo neben dem Clip oder auf den Körper des Stifts, Deutschland Tinte und TC-Kugel mit blauer Tinte....

 Klicken Sie Hier Für Details
elegante Wendung Aktion Stift mit Griff

Modell : sleek grip pen

Elegante Wendung Aktion Stylus-Stift mit einem schlanken und erhebliche Messing Lauf, ein komfortabler Griff um den Lauf-Farbe übereinstimmen ist der Lauf laviert Chrom für einen Spiegel Chrom-Effekt, wenn Gravur erforderlich

 Klicken Sie Hier Für Details
Eine stilvolle matt schwarzen Stift

Modell : WIN411614B

Einen stilvollen matt schwarz Twist Action Stift mit erheblichen Struktur , ein glänzender schwarzer eleganten Clip ist sehr taktil, Messing-Barrel ist laviert Chrom für einen Spiegelglanz beim

 Klicken Sie Hier Für Details
System 6-in-1 harte funktionierenden Stift

Modell : WIN410099B

Die ausgezeichnete sechseckige Metall 6-in-1 Multi-Funktions Stift mit eine Soft-Touch-Screen-Gerät, steht in einem schwarzen executive Blumenkasten mit schwarzen EVA versuchen in zwei Arten Schraubenzieher "Slot" und "Phillips" unter dem Stift,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Premier Custom laser gravierte Kugelschreiber

Modell : fairy pen

Diese akzentuiert durch Diagonale geätzten Linien versenkbare Design bietet mehr als solide Aluminiumkonstruktion. Es liefert eine potente Mischung von Top-Qualität-Technik mit einer optisch auffälligen Design. Poliertem Aluminium-Fass enthält eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
neueste Design-Metall-Kugelschreiber

Modell : latest twist metal pen

neuesten Design twist Aktion Metall Kugelschreiber, Farbe lackiertes Fass mit Chrom Metall leisten, Kunststoff Kreuz Nachfüllpackung mit 1,0 mm Kugel .barrel zum vollfarbigen Druck zur

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-Kugelschreiber Dual Pflicht

Modell : Della pen

Bestellen Sie den Della Stifte heute,diese doppelte Pflicht-Stift ist eine phänomenale Werbeartikel, die Sie und Ihr Unternehmen einfach unvergesslich machen wird. Es ist in vier attraktiven Farben erhältlich und kann mit den Kontaktdaten Ihres...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tolle Werbe-Kugelschreiber mit Stift

Modell : Android pen

Kunden lieben diese high-End Laser gravierte Stylus Stift angepasst mit Ihrer persönlichen Nachricht empfangen. Die eleganten und modernen Android-Pen mit Stift ist ein Qualität Werbe Stift entwickelt, um zu beeindrucken und fördern Sie Ihr Geschäft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ein Stift mit Stift-Kombination

Modell : Grand pen

Ist dieser 2-in-1-Stift sicher diejenige, die Ihr Kunde für wieder erreichen wird. Einen Stift mit Stift-Kombination, der Grand Stift mit Stift mühelos erfüllt alle Ihre Bedürfnisse Schreiben - von Notizen, Web-Surfen, dieses Werbegeschenk ist ideal...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ergonomisch gestaltete Werbe-Kugelschreiber

Modell : Jone pen

Kunden lieben diese high-End Laser gravierte Feder angepasst mit Ihrer persönlichen Nachricht empfangen, der eleganten und modernen Jone-Stift ist eine Qualität, die Werbe Stift entwickelt, um zu beeindrucken und fördern Sie Ihr Geschäft in style.it...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Metall Kugelschreiber Lieferanten

Können Sie nutzen diese Werbe-Metall Kugelschreiber um Ihre Marke zu präsentieren und potenzielle Kunden wertvolle Werbegeschenke. Personalisieren Sie diese qualitativ hochwertige Marketing-Tools, um Ihre Kunden und Ihre Marke zu profitierenob Sie eine Messe haben, Firmenveranstaltung oder Jobmesse kommen up

Das beste Attribut diese Metall Stifte ist die Personaliztion-Optionen. Wir gravieren Laser-jeder Stift mit Ihrem gewünschten Text und Bildern. Laden Sie Ihr Marken-Logo für eine beeindruckende und professionelle Darstellung. Sie können bis zu zwei Zeilen Text auf jede Feder in eine Vielzahl von Schriftarten fett drucken, die Ihre Botschaft klar aufweisen. Jeder Style kommt mit einer Vielzahl von Farbvarianten mit trendigen Designs und Farben. Sie können auch Add-ons, wie Taschen, Geschenk-Rohre und Geschenk-Boxen mit Ihrem Kauf für eine bemerkenswerte Präsentation.

Bieten diese hochwertige Stifte große Tinte Kapazitäten für langlebige Instrumente, die Ihre Kunden seit Jahren profitieren. Wir sicherstellen, dass unsere Stifte haltbar mit wünschenswert, Stile, Accessoires und andere Funktionen. Unsere multifunktionale Stifte enthalten praktische Elemente wie LED-Taschenlampen, Schlüsselanhänger und Tastern. Wählen Sie für Firmen-Events und VIP-Kunden eines unserer personalisierten Geschenk-Box-Sets mit Kugelschreiber, Bleistifte, Brieföffner und Filz ausgekleidet Fällen. Wir bieten viele verschiedene Arten von Stiften mit Klick-Tops, Tops, Mützen, dreieckigen Körper verdrehen oder runden Körper, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Zeigen Sie Kunden Wertschätzung und Markt Ihre Marke mit diesen personalisierten Metall Stifte, immer verfügbaren Preisen leisten, unsere Schreibgeräte bieten Ihnen große Chancen, Ihren Namen auf Zielmärkte raus. Ihre Kunden werden von Ihrer Band erinnern und fühle mich wie ein geschätztes Mitglied, wenn jedes Mal, wenn sie verwenden eine der diese Stifte, unser großer Teil der Optionen zur Personalisierung Ihres Unternehmens in eine professionelle und unvergessliche way.please express ermöglicht eine Minute dauern, schauen Sie sich unsere neuesten und beliebtesten Metall Stifte, Stilen und Farben, die zu Ihrer Marke passen zu finden.

pearllescent white dome metal pen

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
rachel Ms. rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Middle East , West Europe , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Asia , Caribbean , Oceania , Other Markets
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Personalized metal pens, Custom engraved laser pens, Click action aluminum pens, most popular colors pen,Promotional metal pens
Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. Personalized metal pens, Custom engraved laser pens, Click action aluminum pens, most popular colors pen,Promotional metal pens
Home > Products > Metal ball pen

Metal ball pen

Product categories of Metal ball pen, we are specialized manufacturers from China, Personalized metal pens, Custom engraved laser pens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Click action aluminum pens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Advanced metal click pen
Advanced metal click pen

Model No. : Rosy gold click meal pen

Advanced click metal pen features colored barrel and rosy gold trim ,Germany made metal ink refill. Click action aluminum

Wholesale Various High Quality of Personalized metal pens
twist action aluminum ballpen
twist action aluminum ballpen

Model No. : PSI PEN

Exquisite aluminum pen has several personalization options for its design,the top doming of your logo,laser engraved with your logo next to the clip or on the body of the pen,Germany ink and TC ball with blue ink. Twist-action ball pen with...

China Custom engraved laser pens Brands
sleek twist action pen with grip
sleek twist action pen with grip

Model No. : sleek grip pen

Elegant twist action stylus pen with a sleek and substantial brass barrel ,a comfort grip to match the barrel color,the barrel is undercoated chrome for a mirror chrome effect if engraving is

New design of Click action aluminum pens
A stylish matt black pen
A stylish matt black pen

Model No. : WIN411614B

A stylish matt black twist action pen with substantial structure ,a shiny black sleek clip is very tactile, the brass barrel is undercoated chrome for a mirror finish when engraved

Cheap most popular colors pen from China
System 6-in-1 hard working pen
System 6-in-1 hard working pen

Model No. : WIN410099B

The excellent hexagonal metal 6-in-1 multi-function pen with a soft touch screen divice,it is available to supplied in a black executive window box with black EVA try inside,two types screwdriver of "slot"and "phillips" under the stylus ,centimeter...

High Quality Promotional metal pens China Manufacturer
premier custom laser engraved pens
premier custom laser engraved pens

Model No. : fairy pen

This accentuated by diagonal etched lines retractable design offers more than solid aluminum construction. It delivers a potent blend of top quality engineering with a visually striking design. The polished aluminum barrel includes a unique,...

China Personalized metal pens Supplier
latest design metal pen
latest design metal pen

Model No. : latest twist metal pen

latest design twist action metal ball pen,color lacquered barrel with shiny chrome metal trims,plastic cross refill with 1.0 mm ball .barrel available for full color

China Supplier of Custom engraved laser pens
Dual duty metal pen
Dual duty metal pen

Model No. : Della pen

Order the Della pens today,This dual duty pen is a phenomenal promotional item that will make you and your business simply unforgettable. It is available in four attractive colors and is personalizable with your company's contact information. The...

China Factory of Click action aluminum pens
Great promotional pen with stylus
Great promotional pen with stylus

Model No. : Android pen

Customers will love to receive this high end laser engraved stylus pen customized with your personalized message.The sleek and contemporary Android Pen with Stylus is a quality promotional pen designed to impress and promote your business in style....

most popular colors pen Made in China
A Pen with stylus combination
A Pen with stylus combination

Model No. : Grand pen

This 2-in-1 pen is sure to be the one that your customer will reach for again and again. A pen with stylus combination, the Grand Pen with Stylus effortlessly satisfies all of your writing needs - from note taking to web surfing, this promotional...

Low price Wholesale of Promotional metal pens
Ergonomically designed  promotional pen
Ergonomically designed promotional pen

Model No. : Jone pen

Customers will love to receive this high end laser engraved pen customized with your personalized message,the sleek and contemporary jone pen is a quality promotional pen designed to impress and promote your business in style.it is ergonomically...

China Metal ball pen Suppliers

You can utilize these Promotional Metal Pens to showcase your brand and provide potential customers with valuable giveaways. Personalize these high-quality marketing tools to benefit your customers and your brand,Whether you have a trade show, corporate event or job fair coming up.

The best attribute of these metal pens is the personaliztion options. We laser-engrave each pen with your desired text and images. Upload your brands logo for a stunning and professional display. You can print up to two lines of text on each pen in a variety of bold fonts that exhibit your message clearly. Each style comes with a variety of color options with trendy designs and hues. You may also include add-ons, such as pouches, gift tubes and gift boxes, with your purchase for a remarkable presentation.

These high-quality pens feature large ink capacities for long-lasting instruments that your customers will enjoy for years. We ensure that our pens are durable with desirable styles, accessories and other features. Our multi-functional pens include practical elements like LED flashlights, key chains and styli. For corporate events and VIP customers, select one of our personalized gift box sets featuring pens, pencils, letter openers and felt-lined cases. We offer many different types of pens with click tops, twist tops, caps, triangular bodies or round bodies to satisfy your demands.

Show customers appreciation and market your brand with these Personalized metal pens,always available at afford prices,our writing instruments offer you great opportunities to get your name out to targeted markets.Your customers will be remind of your band and feel like a valued member when every time they use one of these pens,our large section of personalization options allows you to express your company in a professional and memorable way.please take a minute to look at our newest and popular metal pens to find styles and colors that suit your brand.

pearllescent white dome metal pen

Copyright © 2017 Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
rachel Ms. rachel
What can I do for you?