Firmendetails
  • Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Asien , Karibik , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:,,Werbung-Bleistifte,Holzbleistifte,Werbe Bleistifte,Personalisierte Bleistifte für Studenten
Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd. ,,Werbung-Bleistifte,Holzbleistifte,Werbe Bleistifte,Personalisierte Bleistifte für Studenten
Zuhause > Produkt-Liste > Druckbleistifte

Druckbleistifte

Produktkategorie von Druckbleistifte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werbung-Bleistifte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Multi-Funktions-Bleistift & Stift

Modell : Multi-function pencil

Bau Multitasking-Druckbleistift ist eine praktische und funktionelle Schreibgerät, heißen Verkauf Druckbleistift mit Zentimeter und Zoll Herrscher, die schreiben-Druckbleistift an einem Ende und der sensible Touch Stift andererseits unter dem Stift...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mechanische Graphitstift

Modell : Aspen pencil

Exklusive zweifarbige Gestaltung Brafting Druckbleistifte macht dieser eleganten Writer für Führungskraft oder zuordnenZeitlose mechanische Graphit Bleistift sind mit Chrom Kappe und glänzendes Aluminium unteren LaufFederbelastete Torsion Aktion...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Druckbleistifte

Modell : Rock pencil

Sind Sie bereit für jährliche Kundenbewertung des Unternehmens, hochwertige Konstruktion und klassisches Design, dass Propelling Bleistift die beste Wahl ist.Eine atemberaubende Exekutive Dankeschön Geschenk oder Willkommen Anreiz, mit unseren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Personalisierte Druckbleistifte

Modell : Superman pencil

Einen großen Durchmesser, Torsion Aktion Metall Druckbleistift mit einem gut gespannte Clip, der schwerste schreiben Bleistift wiegt 46 Gramm, der große Runde Lauf und dicken mittleren Ring Funktion das Stift wackere und mächtig aussehen.Glänzendes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige Druckbleistift

Modell : Rocket pencil

Exklusives Design Geschenk und Premium Bleistift, hochwertige lackiertes Fass mit Chrom Clips, Zentrum Ringe, Tipps und Top Ausstattung, es ist das Geschenk für jemanden, den Sie lieben oder sich selbst, Druckbleistifte für Zeichnung oder Skizze ....

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-Propelling-Bleistift

Modell : Mars pencil

Die robuste Bauweise und unvergesslichen Design, Mars Bleistift aus Messing, gibt es eine komfortable Gewicht, schwarz lackiert-Fass akzentuiert mit Chrom oberen Lauf und Ringe geben dem Stift eine edle Anmutung hat Torsion mechanischen Bleistift...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe Druckbleistifte

Modell : Empire pencil

Hell poliertem Edelstahl Chrom Fass mit Goldakzenten verchromt Satz, den diese Feder auseinander, Torsion Federung es leicht macht, Erweitern der Menge an Blei, Sie Logo beide verfügbaren Impressum oder laser-Gravur auf der Kappe oder Fass,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Druckbleistift

Modell : Celtic pencil

Einen tollen Look und Gefühl Torsion-Aktion Druckbleistift Qualitätsmerkmale einer schwarz glänzenden Mütze und schönen Groove-auf den unteren Lauf, Dreh-Mechanismus-machen Sie es leicht die gewünschte Menge an Blei Linie, glänzendem Chrom...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Druckbleistifte Lieferanten

Diese qualitativ hochwertigen Druckbleistift bieten wir immer mit Robustheit und unvergessliches Design, wir liefern ein Sortiment von Werbe Druckbleistifte, die ein klassisches Werbegeschenk für Organisationen und Veranstaltungen aller Art, Impressum Ihre Nachricht auf Ihrer personalisierten Druckbleistifte, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, Metall Druckbleistifte sind die bevorzugten Autoren zu modernen Publikum, keine Notwendigkeit zu schärfen, nur paar Twist oder klicken erhalten Sie eine scharfe Spitze, with.it zu fördern ist in der Regel nachfüllbar mit 0,7 mm oder 1,0 mm Größe HB führen, die Werbeartikel Druckbleistift kann vollständig angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie Ihre Marke auf möglichst viele potentielle Kunden wie möglich ausgestrahlt.

Wings'custom Druckbleistift wie die zuverlässige Werbe Schreibgerät ist erschwinglich, die robuste Tipps der Lead Abfall im Gegensatz zu der verfügbaren Stifte einfach Pause von anno dazumal, reduzieren, können wenden Sie sich bitte frei, Ihre personalisierte Drehbleistift für austeilen in loser Schüttung auf ein messen, Flash-Vertrieb und Kunden Wertschätzung Veranstaltungen Platz.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
rachel Ms. rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Middle East , West Europe , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Asia , Caribbean , Oceania , Other Markets
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Advertising Pencils, Wooden Pencils, Promotional Pencils, Personalized Pencils for Students
Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. Advertising Pencils, Wooden Pencils, Promotional Pencils, Personalized Pencils for Students
Home > Products > Mechanical Pencils

Mechanical Pencils

Product categories of Mechanical Pencils, we are specialized manufacturers from China, Advertising Pencils, Wooden Pencils suppliers/factory, wholesale high-quality products of Promotional Pencils R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Multi-Function pencil & stylus
Multi-Function pencil & stylus

Model No. : Multi-function pencil

Construction Multitasking mechanical pencil is a practical and functional writing tool,the hot selling mechanical pencil featuring centimeter and inch ruler, the writing mechanical pencil on one end and the sensitive touch screen stylus on the...

Wholesale Various High Quality of Advertising Pencils
Mechanical graphite pencil
Mechanical graphite pencil

Model No. : Aspen pencil

Exclusive two-tone styling brafting mechanical pencils makes this elegant writer appropriate for an executive or associate Timeless mechanical graphit pencil feature a shiny-chrome cap and glossy aluminum bottom barrel Spring-loaded twist action...

China Wooden Pencils Brands
High-quality mechanical pencils
High-quality mechanical pencils

Model No. : Rock pencil

Are you ready for company's annual customer appreciation,the high-quality construction and classic design propelling pencil is the best choice. A stunning executive thank you gift or welcome incentive,with our bestselling personalized pencil....

New design of Promotional Pencils
Metal propelling pencil
Metal propelling pencil

Model No. : Mars pencil

The durable construction and memorable design Mars pencil is made of brass, giving it a comfortable weight ,black lacquer barrel accented with shiny chrome upper barrel and rings giving the pen a sophisticated look,twist action mechanical pencil has...

Cheap Personalized Pencils for Students from China
High-quality mechanical pencil
High-quality mechanical pencil

Model No. : Rocket pencil
Unit Price : 0.86

Exclusive design gift and premium pencil,top quality lacquered barrel with chrome clips,center rings,tips and top trim,it is the present for someone you love or yourself,mechanical pencils is for both drawing or sketch. Our wide range of executive...

High Quality Advertising Pencils China Manufacturer
Promotional mechanical pencils
Promotional mechanical pencils

Model No. : Empire pencil
Unit Price : 0.86

Bright ,polished stainless steel chrome barrel with gold plated accents set this pen apart,spring twist action makes it easy to extend the amount of lead ,you logo both available imprint or laser engraved on the cap or barrel,uses 1.0 mm size lead....

China Wooden Pencils Supplier
Personalized mechanical pencils
Personalized mechanical pencils

Model No. : Superman pencil

A large diameter,twist action mechanical metal pencil with a well-tensioned clip, the heaviest writing pencil weights 46 gram ,the big round barrel and thick middle ring feature the pen doughty and powerful appearance. Shining rich black lacquer...

China Supplier of Promotional Pencils
Custom mechanical pencil
Custom mechanical pencil

Model No. : Celtic pencil
Unit Price : 0.78

A great look and quality feel twist-action mechanical pencil features a black glossy cap and beautiful groove line on the bottom barrel,twist mechanism make it easy to extend the desired amount of lead,gleaming chrome trim offers attractive...

China Factory of Personalized Pencils for Students

China Mechanical Pencils Suppliers

These high-quality mechanical pencil we offer always with durable construction and memorable design, we supply a range of promotional Mechanical Pencils that is a classic giveaway for organizations and event of all kinds,imprint your message on your personalized mechanical pencils to get even more attention ,metal mechanical pencils are the preferred writers to modern audiences,no need to sharpening,just few twist or click you will get a sharp point to promote with.it is usually refillable with 0.7 mm or 1.0 mm size HB lead,the promotional mechanical pencil can be fully customized to ensure that they broadcast your brand to as many potential customers as possible.

Wings'custom mechanical pencil as the dependable promotional writing device is affordable,the sturdy tips can reduce the lead waste,unlike the disposable pencils easy break of yesteryear,please feel free to place your personalized propelling pencil for handing out in bulk at a trade shows,flash sales and customer appreciation events.


Copyright © 2017 Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
rachel Ms. rachel
What can I do for you?