Firmendetails
  • Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Asien , Karibik , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:,,Schreibgerät,Kalligraphie-Füllfederhalter,Briefpapier-Stifte,Edle Schreibgeräte
Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd. ,,Schreibgerät,Kalligraphie-Füllfederhalter,Briefpapier-Stifte,Edle Schreibgeräte
Zuhause > Produkt-Liste > Füllfederhalter

Füllfederhalter

Produktkategorie von Füllfederhalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schreibgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Matte Oberfläche-Füllfederhalter

Modell : Luke fountain pen

Neue Design matte Oberfläche Füllfederhalter mit seiner elegant konische Form, ist dieser aufgedruckten Füllfederhalter erfreulich aus jedem Winkel. Es ist ein tolles Geschenk für Kunden schätzt, Geschäftspartner.Den feinen Feder Füllfederhalter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Personalisierte Werbe-Kugelschreiber

Modell : Luke fountain pen

Einer unserer Bestseller, Metall Werbe-Kugelschreiber, einen tollen Look begrenzt Füllfederhalter mit ein Gefühl von Qualität und einer großen Druckbereich, schwarz glänzend lackiert, Lauf und Zierleisten ChromGeschnitzte Dekoration auf den unteren...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fein-Schreibgeräte

Modell : Matt fountain pens

Eine stilvolle aufgestellter Füllfederhalter mit einem erhängten Clip und schlanke Fass, erstklassiges Design mit farbig lackierten Lauf und Chrom trimmen.Hochwertige Edelstahl-Feder geben die komfortable schreiben fühlenDruck und Gravur sind mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualität-Kugelschreiber mit logo

Modell : Leo fountain pen

Ein großer & starker professionellen look Metalldesign benutzerdefinierte Tintenschreiber, Füllfederhalter Design hält Tinte fließt, glatt und konsistent.Eine große Druckfläche und verchromt Trims erledigen diese benutzerdefinierte Stifte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Füllfederhalter zu verkaufen

Modell : Rod fountain pen

Ein klassisches Aussehen mit perfekten Gewicht und Balance von Flügeln, die meistverkauften Füllfederhalter Sortiment an hochwertigen und erschwinglichen Preis.Die Einweg-Füllfederhalter Funktionen lackiert Metallic oberen Lauf und unteren Lauf,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Design-Füllfederhalter

Modell : Ben fountain pen

Die hohen Qualitätsmerkmale Füllfederhalter Chrom verchromte Kappe gerillte Oberfläche farbig lackierten unteren Lauf, schöne Chromakzenten und matter Oberfläche Grap Zone. Die neue Design-Füllfederhalter können entweder mit den mitgelieferten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Exquisite feinen Füllfederhalter

Modell : Spark fountain pen

Exquisite feinen Füllfederhalter für diese Kappe Chrom und schwarz Fass Version, der Körper setzt sich aus einem lackiertem Edelstahl, hochwertigen polierten Chrom Zierleisten bietet accents.the Leichtbau-Karosserie enthält eine Tintenpatrone und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Besten Verkäufer Füllfederhalter

Modell : IVAN FOUNTAIN PEN

Exekutive metallisch schwarzen Füllfederhalter wie diese Strahlen Prestige und Bedeutung in Ihrem SchreibenFeine dekorative Ätzung auf den Clip unterscheidet diese Füllfederhalter Luxus schwarz vom restHochglanz-Lack deckt und polierten Silvertone...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall Füllfederhalter mit logo

Modell : Sandy pen

Luxus Geschenk - Metall klassischer Füllfederhalter mit Matt Schwarz und fertigen Akzent, Kompass Clips machen den Stift einzigartig, Druck positionieren Sie beide auf den obersten Knopf oder Barrel verfügbar. Matte Lack nicht kratzen oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schöne Metall-Füllfederhalter

Modell : Dual pen

Schöne weite-Profil-Füllfederhalter, mit glänzend schwarz lackiert, Silber Akzenten und eine Edelstahl-Feder.2 in 1-exklusive Rollerball-Stift und Füllfederhalter mit Qualität-Stiftspitze ist ein Paradebeispiel für wahre Qualität und zeitlosen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall Geschenk-Füllfederhalter

Modell : wolf fountain pen

High-Class, Execvtive, im Stil Metall Füllfederhalter schreibt wunderschön & fühlt sich wohl, Edelstahl-Füllfederhalter mit gold trims.gold verchromt Füllfederhalter, kombiniert mitFügen Sie eine stilvolle Note für Ihre nächste...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Füllfederhalter Lieferanten

Füllfederhalter sind das Schreibgerät für Schülerinnen und Schüler oder Mitarbeiter, es ist die perfekte Wahl für Signatur oder Zeichen wichtige Dokumente.

Wir liefern den Füllfederhalter immer mit feinsten Metallstück und Zubehör, die qualitativ hochwertige Edelstahl-Feder gilt Tinte einwandfrei in scharfe und klare Linien, die abnehmbaren Kappe deckt die Brunnen-Spitze und sparen Tinte um das Leben von jedem Stift zu verlängern.

Füllfederhalter in der Regel für zwei Struktur, eine Tintenpatrone ist und der andere ist Kolben-Konverter.

Verwendung von Tinte Patrone: Legen Sie die Patrone in den Griff-Abschnitt bis es gesperrt ist

Advanced golden fountain pen

Verwenden von Kolben-Konverter: Push in die Oberseite des Füllfederhalters und drehen Sie das Ende des Konverters im Gegenuhrzeigersinn zuerst, dann im Uhrzeigersinn, um die Tinte zu saugen.

easy-maintainable fountain pen

Wartung der Füllfederhalter

1. saubere Stift mit Fusseln und fettfreien Lappen in der Regel, es neu und sauber zu halten

2. nur hochwertige Tinte und Tintenpatronen sorgen für Höchstleistungen, Mischdruckfarben ist verboten, zu verwenden, bitte komplett sauber die vor der Verwendung anderer Art von Tinte oder Tintenpatronen.

hign end golden fountain pen


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Yinzhou Wings Stationery Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
rachel Ms. rachel
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Middle East , West Europe , Worldwide , East Europe , Europe , North Europe , Asia , Caribbean , Oceania , Other Markets
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Writing Instrument, Calligraphy Fountain Pens, Stationery Pens, Fine Writing Instruments
Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. Writing Instrument, Calligraphy Fountain Pens, Stationery Pens, Fine Writing Instruments
Home > Products > Fountain Pens

Fountain Pens

Product categories of Fountain Pens, we are specialized manufacturers from China, Writing Instrument, Calligraphy Fountain Pens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stationery Pens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Matt finish fountain pen
Matt finish fountain pen

Model No. : Luke fountain pen

New design matt finish fountain pen with its elegantly tapered form,this imprinted fountain pen is pleasing from every angle. It is a great gift for customer appreciates,business partner. The fine nib fountain pen features a round button,chrome...

Wholesale Various High Quality of Writing Instrument
Personalized promotional pen
Personalized promotional pen

Model No. : Luke fountain pen

One of our best sellers, metal promotional pens,a great look capped fountain pen with a quality feel and a great print area, shiny black lacquered barrel and shiny chrome trim Carved decoration on the bottom barrel Finese Stainless steel nib Ink...

China Calligraphy Fountain Pens Brands
Fine writing instruments
Fine writing instruments

Model No. : Matt fountain pens

A stylish capped fountain pen with a hanged clip and slender barrel,class design with colored lacquered barrel and shiny chrome trim. High quality stainless steel nib giving the comfortable writing feel Printing and engraving are available with...

New design of Stationery Pens
Quality pens with logo
Quality pens with logo

Model No. : Leo fountain pen

A big & strong professional look metal design custom ink pen,fountain pen design keeps ink flowing smooth and consistent. A great printing area and chrome plated trims finish off this custom pens professional look. Bow tie clip assures you can...

Cheap Fine Writing Instruments from China
Fountain pens for sale
Fountain pens for sale

Model No. : Rod fountain pen

A classic look with perfect weight and balance from wings best selling fountain pens range,at its high quality and affordable price. The disposable fountain pens features lacquered metalic upper barrel and bottom barrel,golden plate trim High...

High Quality Writing Instrument China Manufacturer
New design fountain pens
New design fountain pens

Model No. : Ben fountain pen

The high quality fountain pens features chrome plated cap with grooved finish, colored lacquered bottom barrel,beautiful chrome accents and matt finish grap zone. The new design fountain pens can be filled with either the provided ink cartridge or...

China Calligraphy Fountain Pens Supplier
Exquisite fine fountain pens
Exquisite fine fountain pens

Model No. : Spark fountain pen

Exquisite fine fountain pen ,for this chrome cap and black barrel version,the body is made of a lacquered stainless steel ,high quality polished chrome trim provides accents.the lightweight body contains a ink cartridge and has a large capacity....

China Supplier of Stationery Pens
Best seller fountain pen
Best seller fountain pen

Model No. : IVAN FOUNTAIN PEN

Executive metallic black fountain pens like this exude prestige and importance in your writing Fine decorative etching on the clip distinguishes this luxury black fountain pen from the rest High-gloss enamel covers and polished silvertone accents...

China Factory of Fine Writing Instruments
Metal fountain pen with logo
Metal fountain pen with logo

Model No. : Sandy pen
Unit Price : 0.72

Luxury gift -Metal classical fountain pen with matte finished and black accent,compass clips make the pen uniquely, printing position both available on the top button or barrel. Matte lacquer will not scratch or fade over time,it is the good present...

Writing Instrument Made in China
Beautiful metal fountain pen
Beautiful metal fountain pen

Model No. : Dual pen

Beautiful wide-profile fountain pen,with glossy black lacquer,silver accents and a stainless steel nib. The 2 in 1 exclusive rollerball pen and fountain pen with quality nib is a prime example of true quality and timeless style Fantastic metal...

Low price Wholesale of Calligraphy Fountain Pens
Metal gift fountain pen
Metal gift fountain pen

Model No. : wolf fountain pen

High-class,execvtive ,in style metal fountain pen writes beautifully & feels comfortable,stainless steel fountain pen with gold trims.gold plated fountain pen,combined with add a stylish touch to your next meeting

China Fountain Pens Suppliers

Fountain Pens are the Writing Instrument for both school students or business workers,it is the perfect choices for signature or sign important documents.

we supply the Fountain pens always with finest metal piece and accessories ,the high-quality stainless steel nib applies ink flawlessly in crisp and clear lines,the removable cap covers the fountain tip and save ink to prolong the life of each pen.

Fountain pen usually for two structure,one is ink cartridge and the other one is piston converter.

use of ink cartridge:insert the cartridge into the grip section until it is locked

Advanced golden fountain pen

use of piston converter:push it into the top of the fountain pen and twist the end of the converter in counterclockwise direction at first,then in clockwise direction to suck ink.

easy-maintainable fountain pen

How to Maintenance the Fountain pens

1.clean pen with lint and grease-free cloth usually to keep it new and clean

2.only high quality ink and ink cartridge ensure peak performance,mixed ink is forbidden to use,please completely clean the before using other kind of ink or ink cartridge.

hign end golden fountain pen


Copyright © 2017 Ningbo Wings Stationery Co.,Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
rachel Ms. rachel
What can I do for you?